Den Selbstwert ausdrücken! Aber wie?
Tattoos sind eine Art seine Geschichte zu erzählen.
Ich habe diesen Weg für mich gefunden. Bilder, die an der Wand hängen sieht kaum jemand. Nur mein Besuch Zuhause. Meine Tattoos trage ich immer bei mir. Sie erinnern mich daran wie viel ich mir wert bin und was ich erreicht habe.
Damit meine ich nicht das Geld das ich dafür ausgegeben habe. Meine Tattoos versteht kaum jemand.
Ich hingegen schon. Und allein das zählt. Es zählt genauso viel wie mein Selbstwert. Niemand sieht meinen Selbstwert.
Ich trage kein Schild um den Hals auf dem eine Zahl steht. Ich trage Bilder auf meiner Haut, die meine Geschichte erzählen.
Bilder auf meiner Haut, die meinen Weg beschreiben. Die meinen Weg beschreiben wie ich zu meinem Selbstwert fand.
Die Numerologie spielt bei mir eine große Rolle. Eine Rolle, die kaum einer versteht und das macht das ganze mystisch.
Mein Selbstwert ist mystisch. Niemand weiß was meinen Selbstwert „begraben“ hat und wenige (oder nur aufmerksame) wissen, was meinen Selbstwert wieder entfacht hat.
Jeder von uns kann einen grenzenlosen Selbstwert entwickeln. Dieser Selbstwert ist nicht das Ego oder der Verstand. Der Selbstwert wird von einem Gefühl gesteuert. Der Selbstwert kommt immer zusammen mit der Selbstliebe. Die Liebe ist ein Wert. Dieser Wert ist unbezahlbar.
Was würdest du tun, wenn du heute im Lotto gewinnst? Wofür würdest du das Geld ausgeben? Hast du eine Liste mit Autos, die du dir kaufen würdest? Eine Liste mit Kleidern oder Handtaschen die du kaufen würdest?
Ich habe eine Liste,…. eine Liste mit Organisationen die es wert sind, etwas von diesem Glück zu erhalten… Wie viel bist du dir wert? Und wie viel sind dir andere wert?
Tattoo-Artist: @babyfaceink THX
Kommentar hinzufügen
Kommentare